• Jobs Job bei Engers Keramik GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst DIY (m/w)

Engers Keramik GmbH & Co. KG

Neuwied

Neuwied

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst DIY (m/w) Engers Keramik GmbH & Co. KG Neuwied Neben der kompletten Auftragsbearbeitung, unterstützen Sie den Central Europe Manager bei allen administrativen Aufgaben.

Die Firma Gmbh & Co Kg - Ein International Aufgestelltes Unternehmen Der Eczacibasi-gruppe - Produziert Und Vertreibt Seit über 100 Jahren Hochwertige Keramische Design-fliesen Für Wand Und Boden Unsere Anforderungen Und Aufgaben Wachsen Wir Suchen Ab Sofort Eine/einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Diy (m/w) Sie Sind Zuständig Für Den Reibungslosen Kommunikationsfluss Zwischen Vertriebsaußendienst Und Dem Diy Central Europe Manager Neben Der Kompletten Auftragsbearbeitung Unterstützen Sie Den Central Europe Manager Bei Allen Administrativen Aufgaben Ihr Zuständigkeitsbereich Umfasst Ebenso Die Reklamationsbearbeitung Sowie Die Bemusterung In Enger Koordination Mit Dem Außendienst Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Bringen Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Idealerweise In Einem Keramischen Betrieb Mit Teamarbeit Einsatzbereitschaft Kommunikations- Fähigkeit Flexibilität Und Reisebereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sowie Sichere Kenntnisse In Ms-office Und Outlook Idealerweise Auch In Sap R3 Runden Ihr Profil Ab Es Erwarten Sie Ein Tarifgebundenes Unternehmen Mit Konstantem Wachstum Und Ein Arbeitsplatz Zu Attraktiven Konditionen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Kurzfristig An: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst DIY (m/w) Neben Der Kompletten Auftragsbearbeitung Unterstützen Sie Den Central Europe Manager Bei Allen Administrativen Aufgaben Neuwied

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Engers Keramik GmbH und Co. KG (Neuwied)

Aussendienstmitarbeiter (m/w)
   Engers Keramik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Engers Keramik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bachelor / Staatl. gepr. Techniker für Mechatronik oder Elektrotechnik (m/w/d)
   SPETEC GmbH (Erding)

Sachbearbeiter Technische Konzepte und Angebote m/w/d
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Lagermitarbeiter Kommissionierung / Verpackung (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)